Werde auch Du ein Teil unseres Teams!

… und trage durch Deine Arbeit bei Düchting aktiv zur Förderung erneuerbarer Energien bei. Wir suchen Kollegen, die nicht nur Dienst nach Vorschrift machen, sondern die Freude daran haben, unsere Firma aktiv mitzugestalten. Bei uns kannst Du eigenständig denken, aktiv mitreden und schließlich jeden Tag mit einem Lächeln nach Hause gehen, weil Du einen bedeutenden Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet hast.

Werde auch Du ein Teil unseres Teams!

… und trage durch Deine Arbeit bei Düchting aktiv zur Förderung erneuerbarer Energien bei. Wir suchen Kollegen, die nicht nur Dienst nach Vorschrift machen, sondern die Freude daran haben, unsere Firma aktiv mitzugestalten. Bei uns kannst Du eigenständig denken, aktiv mitreden und schließlich jeden Tag mit einem Lächeln nach Hause gehen, weil Du einen bedeutenden Beitrag zur Nachhaltigkeit geleistet hast.

Warum Düchting?

Warum solltest Du Düchting als Arbeitgeber wählen? Bei uns steht Deine berufliche Entwicklung und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle. Wir bieten Dir eine Vielzahl von Vorteilen, die Deine Karriere und Deine Erfahrung bei uns auf das nächste Level heben:

Familiäres Umfeld

Wir sind mehr als nur Kollegen – wir sind eine Familie. Bei Düchting fördern wir eine harmonische Arbeitsatmosphäre, in der du dich wohlfühlst und deine Kollegen unterstützt.

Voll digitales Arbeiten

Bei Düchting setzen wir auf modernste Technologien, um dir ein effizientes und flexibles Arbeiten zu ermöglichen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig. Wir bieten Schulungen und Fortbildungsmöglichkeiten, damit du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst.

Was macht für dich Düchting zum perfekten Arbeitgeber, Edward?

Düchting ist der Ort, an dem Innovation und Karriere Hand in Hand gehen. Als Projektleiter für Photovoltaik habe ich die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten und gleichzeitig die neuesten Technologien zu nutzen. Hier wird Kreativität geschätzt, und meine Ideen werden gehört. Düchting fördert nicht nur meine berufliche Entwicklung, sondern schafft auch eine familiäre Atmosphäre, die das Arbeiten zum Vergnügen macht. Hier gestalten wir die Zukunft der Haustechnik, und ich bin stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein

Warum eine Ausbildung bei Düchting, Yasin?

Meine Ausbildung bei Düchting ist eine Reise voller Lernen und Wachstum. Das Team hier hat mich von Anfang an unterstützt und mir die Möglichkeit gegeben, praktische Erfahrungen zu sammeln. Ich schätze die familiäre Atmosphäre und die geduldige Anleitung meiner Kollegen. Bei Düchting fühle ich mich wie in einer großen Familie, die mich ermutigt, mein Bestes zu geben. Diese Ausbildung ist nicht nur eine berufliche Investition, sondern auch eine persönliche. Hier werde ich auf eine vielversprechende Karriere vorbereitet.

Deine Benefits bei Düchting

Warum solltest Du Düchting als Arbeitgeber wählen? Bei uns steht Deine berufliche Entwicklung und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle. Wir bieten Dir eine Vielzahl von Vorteilen, die Deine Karriere und Deine Erfahrung bei uns auf das nächste Level heben:

Überdurchschnittlicher
Verdienst

30
Urlaubstage

Unbefristete
Festanstellung

Weiterbildung &
Karriere

Hochwertige
Ausstattung

Erstklassige
Fahrzeuge

Digitale
Prozesse

Humorvolles
Team

Entdecke jetzt noch mehr von Düchting!

Bleibe immer auf dem Laufenden über uns und unsere spannenden Entwicklungen in der Welt der innovativen Haustechnik. Wir sind stolz darauf, Teil der sozialen Medien zu sein und möchten dich dazu einladen, uns auf Instagram und Facebook zu folgen

Düchting steht für Qualität in der Beratung, Montage & Kompetenz

Überzeugen Sie sich von unserer Leistung.